Events

OSTERBREAKZ XL ft. STATE OF MIND & YOUSEF

Sa. 31.03.18 | HEINZ GAUL | Köln

Pathfinder & Origin presenting OSTERBREAKZ XL

Ostersamstag stellt das neuseeländische DnB-Duo State of Mind sein brandneues Album vor.
House & Techno-Mastermind YOUSEF, Labelowner von Circus Recordings und der gleichnamigen Events fliegt aus Liverpool ein.

Alle aktuellen Infos: https://www.facebook.com/events/1904881293155277/
Vorverkauf: 12€ (zzgl. Geb.)
Abendkasse: 13 €

☰ LINE UP:
DnB -Floor
● State of Mind (SOM Music / Blackout/ Eatbrain - NZ)
● Gourski (Bass Cologne)
● Rebko (Drop That Cologne)
● Marvel Cinema (Fokuz Rec.)
● DJ Basic (Pathfinder)
● Rinc (Pathfinder)

● MC Excentic (Double Impact)

House | Tech House | Techno - Floor
● YOUSEF (Circus Rec. / Desolat - UK)
● Dirk Sid Eno (Dantze/ LIKE)
● Jay Dean (Origin / Exit32 Rec.)
● Sam Brook (Origin / Hoove)
● Sevi Soreno (Origin)

STATE OF MIND
State Of Mind gehören ohne Frage zu den DnB-Pionieren in Sachen Neurofunk und haben diesem bassgeladenen Sound ebenso ihren Stempel aufgedrückt, wie etwa Noisia oder Black Sun Empire. Mit SOM Music leiten sie seit Jahren sehr erfolgreich ihr eigenes Label, releasen gleichzeitig aber auch auf vielen anderen DnB-Labels und kooperieren dabei sehr eng mit Blackout, dem Label von BSE. Das gibt Ihnen die Möglichkeit sich noch mehr auf den eigenen Sound und neue Produktionen zu konzentrieren und trägt Früchte. Ende März werden sie mit „LAND OF THE BLIND“ ihr mittlerweile fünftes!! Studioalbum veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt was uns in Köln erwartet und verbleiben in österlicher Vorfreude :-)

YOUSEF
Ein großes Kaliber in der Szene ist der gebürtige Engländer schon lange. Als DJ, Produzent, Remixer, Lablechef und Veranstalter vereint er ein Maximum an Erfahrung und Qualität in sich.
Mit Releases u.a. auf Desolat, Bpitch Control, Cocoon, Knee Deep In Sound, Crosstown Rebels und seinem eigenem Label Circus hat Yousef sein Portfolio in den vergangenen Jahren facettenreich aufgestockt. Legendär sind auch die nach seinem Label benannten Circus Events in seiner Heimatstadt Liverpool.
Letztes Jahr feierte Yousef zusammen mit Carl Cox das 15-jährige Jubiläum. Mit Shows verteilt über den ganzen Globus etablierte er die Eventreihe 2017 auch auf internationaler Ebene. Seine wöchentliche Radioshow‚ „21st Century House Music“ ist in über 50 Ländern zu empfangen und erreicht monatlich über 20 Millionen Fans und Zuhörer.

Beginn: 23:00 Uhr

HEINZ GAUL - Vogelsanger Str. 197 - 50825 Köln

Aktueller Flyer

Osterbreakz 2019_1

Newsletter abonnieren

Flyer Galerie

Zurück ◁ | ▷ Weiter