Events

Freitag, 09. Dezember 2016 - Pathfinder presents NYMFO & Giana Brotherz

Alle aktuellen Informationen auch auf Facebook.

Bevor das Jahr zu Ende geht, steuern wir im Dezember im Kölner Stadtgarten noch einmal einem DnB-Höhepunkt entgegen;
Wenn es bei den Drum&Bass arena awards eine Auszeichnung für die beste Vielseitigkeit gäbe, würde NYMFO aka Bardo Camp wohl regelmäßig unter den Top Drei zu finden sein. Von Liquid Drum&Bass bis zu hartem Neurofunk oder catchy Jump Up Vibes, Nymfo hat Talent für mehr als einen Artist.
Es überrascht daher kaum, dass er auf so vielen unterschiedlichen Top-Labels veröffentlich hat wie kaum ein anderer Produzent im Drum&Bass-Business. Darunter Labels, die für ganz verschiedene Styles stehen, wie Dispatch, Metalheadz und RAM, Spearhead, Hospital oder Renegade Hardware, Critical, sowie Shogun Audio und C.I.A..
Freut euch auf ein außergewöhnlich mitreißendes Soundabenteuer von der ersten bis zur letzten Minute!
Am Mic wird Nymfo durch MC Chevy von Basswerk begleitet.
Unserer zweiter Gast kommt aus Berlin: GIANA BROTHERZ residiert mittlerweile in der Hauptstadt und kehrt für diese Nacht zurück an den Rhein, um hier den Turbo auszupacken. Energie pur! So kennen wir die Giana Brotherz-Sets und nicht anders dürfte es auch diesmal sein. Alle Pathfinder Residents, Basic, Rinc und Aimbass sind selbstverständlich mit am Start.


Line Up:

NYMFO (Commercial Suicide Records/Dispatch Recordings/Metalheadz – Amsterdam/NL)
GIANA BROTHERZ (Pathfinder/Basswerk – Berlin)

DJ Basic (Pathfinder)
RINC (Pathfinder)
AimBass (Pathfinder)

MC CHEVY (Basswerk)
VJ Dioptrien alias Diop3n


Specials:

- Heavy Weight Sound-System
- VJ Animation & Live Visuals

Beginn: 00:00 Uhr (von Freitag auf Samstag)
Eintritt: 11€ AK
Stadtgarten - Venloer Straße 40 - 50672 Köln

Newsletter abonnieren

Flyer Galerie

Zurück ◁ | ▷ Weiter