Events

Montag, 31. Oktober 2016 - Pathfinder & Basswerk present HALLOWEEN BASS

Alle aktuellen Informationen auch auf Facebook

Wie in den vergangenen Jahren kooperieren Pathfinder & Basswerk zu Halloween für ein Drum&Bass Special im Gebäude 9. Dieses Mal erwarten euch gleich zwei besondere und für sich durchaus unterschiedliche Gäste:
Zum einen JADE aus Ungarn, bekannt für deepen Neurofunk, der eine Schippe härter geworden ist, seitdem er als Labelboss von EATBRAIN fungiert. Hier releast er auch Artists wie State Of Mind, Zombie Cats oder Neonlight.
Zum anderen RAY KEITH aus London, der „Dark Soldier“, der mit dem gleichnamigen Track schon in den 90ern den Jungle düsterer gemacht hat. Sein Stilspektrum ist breit, was zahlreiche Oldschool Hits zeigen, die spielerisch mit Soul-Vocals, Amen Breaks, Pink Flloyd Samples oder Happy Hardcore Pianos umgehen. Mit eigenen Dubplate-Überraschungen am Start sind auch Basic, Jumpat und The Green Man mit Visuals von VJ Dioptrien freut euch auf ein echtes Sound-Abenteuer inklusive Abriss!


Line Up:

JADE (EATBRAIN)
RAY KEITH (Dread)


Resident DJs
(alphabetical):

DJ Basic
Jumpat
Rinc
The Green Man (TGM)

MC Chevy
VJ Dioptrien alias Diop3n


Beginn/Eintritt:

23:00 Uhr

bis 0:00 Uhr 10,00€
danach 13,00€

Gebäude 9 - Deutz-Mülheimer-Str. 127-129 - 51063 Köln

Newsletter abonnieren

Flyer Galerie

Zurück ◁ | ▷ Weiter